Suche Anime Wolf serien....

9 Antworten

Spice and Wolf!!!Is halt was ganz anderes.Nichts für Death Note,One Piece usw.Fans XD

Auch noch eine SUPER GUTE SERIE IST Wolfs rain. MEEEEEEEEEGA COOOOOOOOOL aber auch sehr traurig :-C Ich hab angefabgen zu weinen

Wolfs rain - (Anime, Serie, Wolf)

Spice and Wolf,oder WolfsRain,aber das kennst du ja schon ist echt der Hammer!Spice and Wolf is halt was ganz andneres ,nichts für Code Geass,Death Note oder One Piece usw.fans XD

Ich kenne zwei Filme die super cool sind und zwar: Prinzessin Mononoke und Ame und Yuki die Wolfskinder^.^

Viel Glück

Zu wölfen fällt mir nur prinzessin mononoke ein-ist aber ein film, und totaal schön ;)

Wembley  19.02.2015, 13:35

Best!!!!!!!