Subwoofer an Radio Anschließen?

1 Antwort

Also entweder hast du einen Subwoofer mit eingebauter Endstufe oder du musst dir noch eine kaufen..

Der Cinch Anschluss kommt an die Endstufe und dein sub ebenfalls an die Endstufe..

Ausser du hast einen Subwoofer mit eingebauter Endstufe, dann einfach cinch an den Sub

Mytrodex
Beitragsersteller

Ich habe eine eingebaute Endstufe aber ich muss den subwoofer ja ans Radio Anschließen aber wo soll ich diesen rein stecken

FCSULTRA  03.12.2020, 21:55
@Mytrodex

Dann direkt mit dem Chinch ans Radio (Rot und weißer Anschluss)

Mytrodex
Beitragsersteller
@FCSULTRA

Das war ja meine Frage: Ich habe an dem Radio nur cinch Anschlüsse für die front-lautsprecher und meine Frage is kann ich das dort ohne probleme anschließen und es funktioniert?