Subnautica Spielstand speichern?

1 Antwort

Wenn ich ein Spiel auf die HDD tu dann bleibt der Spielstand meistens sowieso getrennt vom Hauptspiel und ist dann auf der SSD im Dokumenten Ordner. Und falls es doch im Hauptspiel drinnen ist beim Ordner dann hast es mitverschoben. Also der Save ist immer da.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

JordenJost121
Beitragsersteller

ok passt

Takasha  05.02.2022, 14:01
@JordenJost121

Übrigens warum ist fcking Liebe und beziehung in jeder zweiten Frage auf gute Frage drinnen. lol

JordenJost121
Beitragsersteller
@Takasha

Es gibt halt viele die Liebe und Beziehung als Thema habne und wenn ich das mit reinnehme sehen mehr leute meine Frage.