Subnautica base?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau Verstärkungen rein. 3 Titan und 1 Lithium. Dann mit dem Reperaturwerkzeug die Löcher heile machen :)

Immer wen du ein Baseteil baust, kommt oben links in die ecke eine neue Baseintigrität hin.

Wenn du noch Fragen hast frag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt einfach Subnautica Fan :)

Sam0092
Beitragsersteller

Ich habe da aber schon überall wandspinde hin und kann die verstärkung nicht mehr hin machen. Gibt es auch andere möglichkeiten?

Ich glaube mich erinnern zu können das die Tragfähigkeit zu klein geworden ist. Da musst du wohl Verstärkungen an die Innenwände der Räume anbringen.