Subnautica Alienbases?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt soweit 4 Basen.
Ein davon kennst bereits,
eine andere wäre im Lost River (Disease Research Facility),
dann in der Lava Castle bzw. Inaktiven Lava Zone (Alien Thermal Plant)
und die letzte in den Lava Lakes bzw. der Aktiven Lava Zone (Primary Containment Facility).
Du wirst diese auch in genau dieser Reihenfolge vorfinden, wenn du dich Richtung End Game begibst.

milian6564
Beitragsersteller

Weisst du auch wie ich dahin finde oder bekomme ich irgendwelche Signale?

TheAge65  31.03.2019, 13:35
@milian6564

Ein Signal bekommst du direkt nicht, die einfachste Methode wär, wenn du zum Lifepod 2 gehst und anschließend in Richtung Süd-Westen schwimmst bzw. am besten mit deinem Zyklop, dort ist ein großes Loch, nicht zu übersehen, dadurch kommst du zum Lost River.

TheAge65  31.03.2019, 13:37
@milian6564

Jup, durch den Lost River kommst du auch zu den Lava Zonen, wird dich immer tiefer und tiefer führen, die Basen sind alle ziemlich offensichtlich.

milian6564
Beitragsersteller
@TheAge65

Okay ich gehe dann zu Lifepod 2(das ist der mit der Offiezier Yu,die dann auf 500m Tiefe aussteigt oder?)da finde ich ein Loch,da mit dem Zyklop rein und dann glücklich sein😂?

Alles richtig?

TheAge65  31.03.2019, 14:03
@milian6564

Passt soweit, ja ^^
(Der Lost River ist übrigens kein all zu freundliches Gebiet, also evtl. etwas vorsichtig sein :P)

milian6564
Beitragsersteller
@TheAge65

Ja ich weiß war schon ein mal(mit Betonung auf EIN mal im Lost River...Hat mir zuerst mal gereicht😂...Dann war ich in der Inaktive Lava zone..Alter die Viecher da..)Ja also dann werd ich mal die Aliens belästigen..Danke fpr deine Hilfe und die Antwort wär nen Stern wert..😅

Yamiaka  03.04.2019, 17:48
@TheAge65

Hey,

ich bin Milian nur mein alter Acc hat gesponnen und dann musste ein neuer her😅

Was ich sagen wollte,dsss ich dank dir jetzt beim Seeimperator war und jetzt auf Enzymjagd bin..Danke für deine Hilfe😂

Alle Alien Basen die wichtig für die story sind wirst du schon schnell finden sonst zur Hilfe hier ein link zur Karte. https://subnauticamap.io/
Jedoch wie man auch auf der Karte sieht sind es sehr viel mehr Basen das liegt daran dass es kleine versteckte gibt in denen man zum Beispiel Ionen Würfel findet oder in einer auch ein Knuddelfisch Ei.

milian6564
Beitragsersteller

Hab das Game schon durch und bin bei Teil 2, aber viiiielen Dank😅

DiscordDevil  08.07.2019, 22:02
@milian6564

Ich habe das game schon so oft durch und meiner Meinung ist es auch noch interessant die restlichen "versteckten" Bases sich anzuschauen

milian6564
Beitragsersteller
@DiscordDevil

Ja, es war eins der besten Games die ich je gespielt hab!!