Subnautica Base wird immer geflutet?

3 Antworten

mit 3 titan und eine Lihtium kannst du eine Verstärkung bauen.

Lihtium findest du in Schieferaufstößen.

Ist zwar ne Weile her als ich das letzte mal subnautica gespielt habe, aber wenn du deine Basis zu tief baust, wird der Druck zu stark und dann wird sie nunmal geflutet. Du musst die Basis verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cxnfirmed
Beitragsersteller

Komisch... hab die eigendlich schon fast auf der Oberfläche gebaut

Hast du die Basis auch gut verstärkt?Und wenig bis garkein Glas,wenn du tief baust