Subdued Girl?

2 Antworten

jap genau so läuft das. als subdued girl bekommt man "gratis" klamotten, muss im gegenzug aber ein foto mit diesen hochladen. kleiner verkaufstrick, und läuft auch ziemlich gut.

um ein subdued girl zu werden, wirst du entweder im laden angesprochen oder die schreiben dir per instagram. man braucht wahrscheinlich viele follower um angenommen zu werden (abgesehen von deren beauty-standards 🙄)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich bin subdued Girl und ich hab sie einfach angesprochen und gefragt ob sie Interesse an mir haben, also hab auch nur tausend Abonnenten

Sophiewerner  23.11.2022, 10:27

Wowww denkst du man kann das auch mit 14 machen? Sehe aus wie 12 haha 🥲

Prada08  04.10.2022, 21:30

Hey wen hast du denn angeschrieben und wie ist das abgelaufen ?
ich hab so ein paar Fragen kann ich sie dir bei Insta stellen?