Wie nennt man dieses Aesthetic?

3 Antworten

Hmmmmm

Also bin selbst momentan auf der e-girl Schiene haha. Aber kenne mich nicht wirklich bin den Style Richtungen aus. Aber ich denke es geht in die Richtung basic oder soft girl. Bin mir aber auch nicht sicher haha.

Sorryyyyyyyy

miaaarnx
Beitragsersteller

Ja, du hast recht.. Basic war ich mir nicht sicher da sie meistens (aus meiner Schule) nicht so Klamotten tragen, sondern eher high waist mit oversized T-shirt oder mit so einem top das diesem oben nicht wirklich ähnlich sieht..

dreamxdancer07  07.08.2020, 00:45

Achso und :

Es kommt halt immer darauf an , wie du es kombinierst. Accessoires machen viel aus und verraten dann auvh viel über die Style Richtung.

Die meisten nennen das Schlafanzug, oder gemütlicher look. Aesthetic ist übrigens kein Wort für Mode.

miaaarnx
Beitragsersteller

Oki, also die Hose auf dem 2. Bild sieht nach Schlafanzug aus aber ich meinte eher das top, und ja weiß ich.. ich meinte halt so die Sachen von Brandy (nicht nur die Bilder)

Sieht eigentlich ziemlich Vintage mäßig aus