Warum posten Leute private Dinge und Bilder auf Insta & Co.?

2 Antworten

Es kann dahinter immer einen Sinn geben. Oft aber muss man aus Grüden des Management Bilder mit persönlichen Bezug veröffentlichen. Viele sind auch,
dabei mit keiner Hemmschwelle bestückt. Es kann dabei auch vorkommen,
dass sich dabei um einen Reiz handelt, wie Angeberei oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie

Das kann unterschiedliche Gründe haben.

Die einen sind Influencer und leben davon.

Die anderen teilen einfach gerne ihr Leben mit anderen.

Wiederum andere suchen Aufmerksamkeit.