Subaru oder Takemichi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Subaru 60%
Takemichi 40%

5 Antworten

Takemichi

Besser (geschrieben denke ich mal?): Takemichi

Sympathischer: Takemichi

Stärker: Beide sind nicht gerade stark, also schwer zu sagen...

Fazit: Takemichi

Das ist natürlich nur subjektiv! Ich muss ehrlich sagen, dass ich Takemichi als Protagonist nicht wirklich mag. Wie soll man sagen... Er ist ein Lappen. Und gerade wenn man dann noch Charaktere wie Mikey, Draken, Chifuyu etc hat, ist es doch klar, dass Takemichi als MC nicht gut rüber kommt. Trotzdem muss ich sagen, dass er als Charakter auch irgendwo funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Takemichi

Hab Re:Zero nicht gesehen, von daher Takemichi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Subaru

Team Subaru. Allein weil Subaru mich gebracht hat nur noch auf jap dub zu gucken allein deswegen schon Team Subaru 💖 aber Takemichi ist auch klasse Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Takemichi

Also beide sind scheiße, aber Takemichi ist dennoch besser als Subaru. Wer Re zero mag ist mental bestimmt nicht gesund, frage mich wie ich so lange durchgehalten habe 2 staffel abgebrochen zwar auch öfters hinterfragt ob ich den überhaupt weiter gucken soll. Tokyo Revengers habe ich nur wegen mikey geschaut und den anderen Charakteren wie Dragon geschaut.

Kann nur sagen, dass Takemichi ein Lappen ist, aber Einstecken kann er