Bin ich die einzige die takemichi nicht mag? Heult? Nicht stark? Tokyo revengers?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag ihn auch nicht. Das liegt aber nicht daran, dass er körperlich schwach wäre; mich stört, dass er charakterschwach ist. Er hat in meinen Augen sehr wenig Persönlichkeit, er ist alles andere als clever, nutzt den Vorteil, den er hat, nicht strategisch, bemitleidet sich andauernd selbst... ich finde ihn teilweise wirklich anstrengend. ^^

Jeder andere Charakter aus der Serie hätte meiner Meinung nach einen besseren Protagonisten abgegeben.

Liebe Grüße!

Ich mag ihn. Takemichi ist zwar körperlich nicht sehr stark, dafür gibt er niemals auf und “kämpft” sogar wenn er weiß das er keine Chance hat. Er tut alles um seine Freunde und vorallem Hina zu retten und lässt diese nicht im Stich.

Das ist allerdings nur meine Meinung und ich verstehe auch wenn es Leute gibt die ihn nicht mögen. Er erinnert mich einfach ein wenig an mich selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein. Ich mag ihn auch nicht so bzw. Das er so schwach ist. Er ist ein Kommandant aber bekommt von jedem aufs Maul.

OtakuLP  13.02.2024, 18:43

😂

Ich mag ihn ebenfalls nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Ja ich glaube schon du bist die einzige