Warum hat Akkun versucht Takemichi zu töten(Tokyo Revengers)?

4 Antworten

Weil er große Angst Kisaki Tetta, dem Vizeanführer der Manji Gang hatte

Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt (könnte auch von einem anderen Anime sein ka) aber ich glaube Kisaki Tetta hatte auch Akkuns Familie in seiner Gewalt

Durch diese Angst hat Akkun aufgegeben und wollte Takemichi umbringen

Übrigens eine kleine Info am Rande: Hinata und ihr Bruder sind nur gestorben weil ihr Bruder mit Takemichi verwechselt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Ich weiß nicht ob das Spoiler ist aber du hast ja gefragt.

Er hatte große Angst vor einem Kisaki Tetta der noch eine große Rolle spielen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Hallöchen,

er wurde von Tetta Kisaki mit seiner Familie erpresst.

LG SonicFan💛

Kisaki Tetta hat ihn dazu gebracht und jeder hat Angst vor ihm.