Stylus mit Alufolie, zerkratzt das DisplaY?

1 Antwort

Alufolie wird das Display wohl nicht verkratzen, da es wesentlich härter ist als Aluminium. Ich würde es trotzdem nicht drauf ankommen lassen.

Man kann sich einen Stylus aus elektr. leitfähigem Schaumstoff und einem leeren Kuli bauen, das macht aber wohl nur Sinn, wenn man sowas eh schon zu Hause rumliegen hat.

Aber ein Stylus kostet wirklich nicht die Welt, ein paar Euro vielleicht. Die beste Möglichkeit ist vermutlich einfach sich einfach einen zu kaufen.