Graffiti Sketch Marker für Highlights?

2 Antworten

Also ich habe auch lange die one4all benutzt bin dann aber auf uni posca umgestiegen

Sie malen über alles drüber ohne es zu verschmieren, trocknen nie ein und halten ewig

Ich nehm dafuer auch nur die Molotow One4All 127 EF. Auf Leinwand ist wirklich bisschen schlecht mit der dünnen Spitze. Das musst du aber mit mehr Gefühl machen dann geht es schon. Also ich hab mich da dran schon gewöhnt und sieht jetzz auch mittlerweile ordentlich aus. Auf Papier wuerde ich dir den auch Empfehlen, der Stift ist einfach perfekt fuer alles!

UnlikeU
Beitragsersteller

danke bruder ;)