Ist es Nachteilhaft Ohuhu Marker auf normalem Papier zu benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, ist Markerpapier speziell für die Markertinte gemacht - es ist dann wohl etwas fester und weniger durchweichanfällig. Für den Marker wird Normalpapier wahrscheinlich auch keine Konsequenzen haben, aber es kann halt passieren, dass dein Papier durchweicht und du den Tisch anmalst oder das Papier durchreißt. Probier's einfach aus und dann weißt du, ob es sich lohnt ;)

Markerpapier saugt auch normalerweise den marker nicht so leer und die Farbe blutet dadurch nicht so aus, also kann man sauberer malen.