Style wegen Eltern verändern?

IntKing  02.07.2020, 23:02

Also du bist weiblich und ziehst baggy Klamotten an oder was?

Hohoshead
Beitragsersteller

Genau

Aber halt nicht nur Baggy.

Ich zieh z.B auch ganz oft enge Oberteile dazu an.

9 Antworten

Sei du selbst. Es soll dir gefallen und du sollst dich wohl fühlen in deinem Körper, nicht deine Eltern.

Tja...

"....habe ich es nicht mehr ausgehalten..."

"...juckt mich nicht..."

Viel mehr Widerspruch geht kaum. Willkommen in der Pubertät, das ist normal. Gegenfrage:

welche Erziehungsrolle erwartest du in welchem Alter von deiner Mutter? Unterhalte dich doch mal darüber mit ihr. Aber auch über die gesetzliche Verantwortung etc. und wie viel Du dazu bereits beitragen kannst ... und willst.

Muss man sich immer und stets einig sein? Muss man immer widersprechen? Darf man nachgeben oder ist das Schwäche?

so, nun finde den Fehler im vorletzten Satz.

Geh mal mit deiner Mutter einkaufen und probiere andere Stilrichtungen aus.. wenn dir nichts gefällt, bleib bei deinem alten Style

Zieh das an worauf du Lust hast. Aber wenn du nicht möchtest das deine Mutter sich schämt dann zieh die Sachen an wenn du alleine bist. Und wenn jemand da ist ziehst du normale Sachen an

Naja also mir ists egal was meine eltern denken würden. Mich interessiert es aber hingegen sehr was Mesnchen die ich attraktiv finde von meinem Aussehen halten.

Hohoshead
Beitragsersteller

Geht mir eigentlich auch so.

IntKing  02.07.2020, 23:56
@Hohoshead

Ok und die Menschen finden das attraktiv? Zeig mal :o