hose in den socken? OMG!

9 Antworten

Wahrscheinlich machen die das das sie auffallen weil sie aufmerksamkeit wollen und das über ihnen gesprochen wird, oder sie haben eben einen ausergewöhnlich geschmack.

Chesterwtf
Beitragsersteller

aufmerksamkeit bekommen sie, und gesprochen wird darüber auch, aber leider setzen sie damit keinen neuen trend oder so^^

jeder, wie er mag

Du bezahlst doch für die Bahnfahrt und nicht für den Anblick, der Dir im Zug geboten wird.

Also bleib locker und akzeptiere, daß andere sich anders präsentieren, als wie Du es machen würdest.

Chesterwtf
Beitragsersteller

naja, es war halt nur zufällig im zug..ich sage ja auch nichts gegen die, aber ich finde es sieht lächerlich aus.

Puuuh - ich frage mich schon seit einer Ewigkeit, warum Leute im Internet zu blöde sind, um zwischen klein und GROSSSCHREIBUNG zu unterscheiden und bekomme auch nie eine vernünftige Antwort, bis auf "weil das so ist".

Vielleicht ist das "weil sie es so tun/wollen" auch hier die gleiche Antwort? Weiß der Geier. Ich finde es auch peinlich, die Schreiber aber nicht. Was ich aber peinlich finde, muss den Kleinschreibern ja nicht peinlich sein, weil sie es nun mal nicht anders kennen und können.

MissAwesome  22.05.2011, 01:35

das hat mehr ökonomische gründe. mir spart das etwa 50% an handbewegungen und dafür aufgewendete kraft die ich dann zum lachen verwenden kann ;)

MissAwesome  22.05.2011, 11:20
@SebKar

ja, ein beliebtes argument von leuten die nicht wissen was ein analphabet ist. (könnte ich sonst hier mit dir schreiben?wenn du son held der rechtschreibung bist wirst du das ja auch alles entziffern können ohne dir was abzubrechen)

SebKar  22.05.2011, 13:36
@MissAwesome

Wäre es dir lieber, wenn ich geschrieben hätte, dass es Leute sind, die einfach stinkefaul sind und ihrem Gegenüber nicht einmal die Zeit des Drückens der SHIFT-Taste schenken?

MissAwesome  22.05.2011, 14:38
@SebKar

Das hätte mich zumindest schneller überzeugt als ein haltloser Vorwurf :)

Chesterwtf
Beitragsersteller

sollte ich mich angegriffen fühlen? :D ich lebe in deutschland, und darf mit groß und klein schreibung so umgehen, wie ich will^^

SebKar  22.05.2011, 09:58
@Chesterwtf

Siehst - die Leute leben auch in Deutschland und tragen ihre Socken in den Hosen. Wo ist denn das Problem?

vielleicht zieht ihnen unten rum zu viel luft rein