Style für 13 Jährige/Teenager?

3 Antworten

Ich trage sehr unterschiedliche Sachen

Manchmal Basic Jeans mit weißem Oberteil oder manchmal auch pink aber meistens ganz schwarz. Ich werde dann aber meistens dafür "beleidigt" wenn ich ganz schwarz trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basic Boy. Guck ma auf TikTok. Kostet bei zb. Zara kaum was. 10/10 wenn richtig getragen

Du solltest einen Style tragen der DIR gefällt. Oder einen Eigenen finden.

Wenn du irgendeinen trägst der gerade cool ist ist das langweilig und genau so 0815 wie das T-shirt aus dem Schrank. Weil du damit absolut nicht authentisch wirkst.

Fletchi
Beitragsersteller

Um dich zu beruhigen, ich hab nicht mal eine Sache von Nike, einfach weil ich ja nicht jedem Anderem auf der Schule gleichen will.

Trotzdem Danke und einen Schönen Abend dir.

Caila  02.08.2024, 19:21
@Fletchi

Ich finde Nike ohnehin überbewertet. ^^ Aber wie gesagt, schau einfach was dir so gefällt. Und selbst wenn du keinen bestimmten Style hast, auch nicht tragisch.
Wenn nicht gerade deine Eltern die Kleidung in deinem Schrank aussuchen hast du dort ja bereits Dinge die dir gefallen.