Was für Coole Klamotten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Y2k ist momentan angesagt, also 90er Anfangs 2000er Mode.(Comeback)

Sternmotive gehen wieder.

Grunge scheint immer noch aktuell zu sein.

Zurzeit geht eigentlich alles was ich so sehe.

Schwarz, weiß, grau, blau geht eigentlich immer - etwas sportlicher oder chicer vom Stil.

Braun und Besch Töne sind immer noch aktuell (aber steht nicht jedem)

Mir hat Pinterest eine Menge geholfen - Outfits suchen die einem gefallen und kopieren.

Aber in den Alter ist es glaube ich am einfachsten zu schauen was der Rest an hat in der Klasse.

Marken finde ich nicht so wichtig, Stil geht vor. aber wenn würde ich sagen Adidas, Nike und Puma im Outlet suchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das was dir gefällt, mach dir keinen Stress mit Marken, auch wenn du vielleicht denkst dass das wichtig ist. Mit 13 wächst man meistens noch und hat die Sachen eh nicht so lange an.

Aber dennoch Cargohosen sehe ich öfter, schlichte Sneaker teilweise auch halbhoch usw

Angela674
Beitragsersteller

Danke:)

Marken sind gar nicht wichtig. Die sind meisten viel zu überteuert.Schau mal hier da ist ein Link für dich. Das ist eher für ältere was, aber auf der Seite findest du auch gute und günstige jugendmode.

https://ty.gl/huniyypo83

Mit dem Code: NANAOF35

Kriegst du noch Rabatt auf deine Bestellung.

Angela674
Beitragsersteller

Danke

Bin 14 die meisten tragen helle baggy jeans und einen hellen pulli aber es gibt auch leute die das nicht tragen schuhe meistens von nike oder jordan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angela674
Beitragsersteller

Danke :)

Ich trage meistens Jeans. Oben in der jetzigen Jahreszeit entweder ein Langarmshirt, einen Pullover oder ein T-Shirt und darüber so eine Sweatjacke. Dazu Sneakers und bissl Schmuck. (Und natürlich darüber eine Jacke)

Für Schuhe empfehle ich echt Nike oder new Balance. Und für Kleider findest du einfach in H&M super Basics die gerade im Trend sind. Aber trage was dir gefällt und das in dem du dich wohlfühlst. :)

Bin btw auch 13 :)

Liebe Grüße