Style Boutique für 3DS - Was will Kundin Mona?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Modemesse im Erdgeschoss der erste Shop. Alles aus dem Shop nimmt sie ich hab sie schon mal bedient und sie hat gesagt das ist das beste Outfit das sie je gesehen hat. Den Namen des Shops hab ich vergessen.

sie kann einfach wenn sie die kundin gerade bedient auf "suche" und dann kann man oben inner und dann t-shirt auswählen und man kann beim stil mädchenhaft auswählen. sie muss die kundin aber nicht bedienen ;)

thevioletrose
Beitragsersteller

Okay danke, wir haben es mittlerweile auch gelöst - anscheinend hatten wir einfach nichts für sie im Lagerbestand. Meine Tochter hat dann ihr Lager aufgefüllt (hat den DS ausgemacht, ohne zu speichern und dann war sie ja wieder an dem Punkt vor der Kundin) und dann hat ihr doch noch was gefallen. ^^