Aushilfen bei New Style Boutique für 3DS

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei mir Pauline, Till und Michelle :)

sweatluxi
Beitragsersteller

auch wenn die frage schon ein bisschen her ist, danke für die antwort. michelle fehlt mir noch. wenn das nicht mal wieder ein grund ist, meinen ds rauszukramen und mal wieder das spiel anzuwerfen :)

dankeschön

hey :) ist jetzt schon eine weile her aber ich hab erst zwei contests durch, aber trotzdem schon 3 aushilfen. jedoch nicht die selben wie ccookkiiee99, ich hab zwei frauen und till

Also ich habe bis jetzt "nur" 3 Pauline,Florian und Till ... Und bin soweit mit den Contests fertig .... also mehr weiß ich nicht :S

sweatluxi
Beitragsersteller

trotzdem danke. ich bin auch mit den contests durch und hab schon so viele kunden bedient, aber keiner will aushilfe werden:(