New Style Boutique 2: Wie bekomme ich Viviane und Coco weg?

6 Antworten

Du musst für Coco ein mega perfektes Outfit finden damit wenn sie es anhat ein rosaner Hintergrund mit Herzen kommt. Sie muss mega begeistert sein.

wichtiggg
Beitragsersteller

Danke! Du hast mich gerettet:D

Du musst ein Outfit erstellen und dann auf das ist es klicken dann geht sie weg!

Bei mir köappt das alles nicht da sind die Herzen aber sie sagt immer noch Hahahaahhaah

Wie verkauft man den karten bei new style boutique 2 für die modemesse? Komme nähmlich nicht weiter

Danke schonmal im vorraus

wichtiggg
Beitragsersteller

Du musst einfach Kunden bedienen und jede 5. oder so kauft dann ein Ticket

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem aber ich habe Coco und Vivian weg bekommen .Ich habe Coco ein Cooles outfott gegeben und Vivian ein schlichtes oder formelles outfitt verkauft.😀

Ich hoffe ich konnte dir helfen .