Wie kann man bei New Style Boutique 2 den Beruf Model freischalten?

2 Antworten

Du musst dir ein poppiges Outfit anziehen, damit ins Fotoatelier gehen und dann fragt Dorothea dich, ob du nicht für das Bonbonland (glaub ich) Werbung machen möchtest. Danach werden viele Modelaufträge freigeschaltet. Kleiner Tipp: Speichere für jeden Look (poppig, feminin, mädchenhaft...) ein Outfit ins Modebuche ein, dann musst du nicht so lange Klamotten für Die Fotoshootings raussuchen :)

Zieh ein poppige sachen an und geh dann ins fotoatelier