Für wie viel Geld kann ich meinen gebrauchten *New Nintendo 3DS XL verkaufen?

Ladekabel - (Geld, eBay, Nintendo 3DS XL) New Nintendo 3DS XL - (Geld, eBay, Nintendo 3DS XL) Die Spiele - (Geld, eBay, Nintendo 3DS XL) Amiibokarten - (Geld, eBay, Nintendo 3DS XL) Von diesen Karten fast alle Bilder doppelt oder dreifach 😂 - (Geld, eBay, Nintendo 3DS XL)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel wird das leider nicht sein.

Vorallem ist die neue Konsole von Nintendo erschienen.Dadurch sinkt der Preis der anderen zuvor deutlich.

Geh mal nach Gamestop und Frag sie am besten.Aber BITTE nicht an die Idioten verkaufen.Das sind reinste Abzocker.Den Preis nimmst du nochmal dazu und dann solltest du den Preis haben 😉

Oder du stellst die Konsole allein rein und lässt bieten.

Das gleiche machst du für die Spiele im 2er oder 3er Pack 😊

HonigGirl
Beitragsersteller

Okay
Vielen Dank 👍🏼

Du solltest erst einmal Deine Erziehungsberechtigten fragen, ob Du die Sachen verkaufen darfst.

Danach kannst Du auf ebay schauen, welche Preise zu erzielen sind und dann mit Deiner Wunschpreisvorstellung über ebay-Kleinanzeigen (für Dich kostenfrei) anbieten.

HonigGirl
Beitragsersteller

Ok danke
Und ja meine Eltern finden das okay.
Ich werde demnächst mal schauen 😀

Ich würde den kaufen , wenn du einen vernünftigen Preis machst .