kann oder sollte man unter Sockenstutzen noch Socken tragen?

2 Antworten

Hi, Geroco. ⚽️

Das müsstest du probieren, denn die Möglichkeit besteht dass dir dein Fußball Schuh dann etwas zu eng ist, und das sollte nicht sein.

Und natürlich könntest du dann auch Schwitzfüße bekommen, du musst es eben einfach ausprobieren, wie du besser klar kommst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Also würde ich nicht machen. Du kommst schwieriger in den Schuh und schwitzt dadurch noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Auch ein Mädchen kann Fußball spielen