Ist der Gästeblock vom VfB-Stuttgart getrennt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp Zaun drumrum. Müsst euch schon für den gleichen Block eine Karte kaufen oder eben am Zaun zusammenstehen ;)

wwetnafan
Beitragsersteller

Leider kann man bei der Online-Bestellung nicht den genauen Block wählen, sondern nur ein Ticket für den Stehplatzbereich. Trotzdem danke :)

hat der vfb denn noch gäste?

seit da einer von s21 das sagen hat, wird nur noch an obenbleiben gedacht?

Ja, der Gästeblock ist abgetrennt zum Rest des Stadions.

wwetnafan
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage, sondern ob der eine Bereich des Gästeblocks zum anderen Bereich des Gästeblocks abgetrennt ist (also innerhalb eine weitere Begrenzung). Das der Gästeblock zum Rest des Stadions abgegrenzt ist ist logisch und überall so.