Stuttgart?

5 Antworten

Ohne dass Du etwas über Deine Interessen sagst, ist es schwierig.

Es gibt gute Museen. Kunst, Porsche, Mercedes.... Es gibt jede Menge Kultur - Theater, Musik, Kneipen, Bars, Clubs...

Es gibt den Fernsehturm, es gibt schöne Orte in der Nähe, die mit der S-Bahn in kurzer Zeit zu erreichen sind (Esslingen z.B.).

Man kann lecker essen gehen, sich die riesige Stuttgart 21 Baustelle ansehen, in den Zoo gehen, in der Stadt Geld ausgeben....

Oder mit der S-Bahn zum weltgrößten IMAX in Leonberg fahren (vielleicht nicht das größte IMAX von der Besucherzahl her, aber das mt der größten Leinwand weltweit) und Dich vom riesigen Bild erschlagen lassen.

Hier kannst Du nach Datum und Themengebiet sortiert finden, was angeboten wird:https://veranstaltungen.stuttgarter-zeitung.de/event/liste.php

Ergänzend auch noch hier schauen: https://www.lift-online.de/

Eine Fahrt mit der "Zacke", die Zahnradbahn mitten in der Stadt ist schon speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was man in jeder Großstadt machen kann :) Was trinken, ins Kino, feiern, shoppen auf was du Bock hast ^^

Wenn du dich für Autos interessierst, wahlweise das Porsche oder das Mercedes Museum.

Du könntest auch in eines der Mineralbäder gehen.

Einkaufen geht immer aber das kann man auch überall sonst.