Nachts durch Stuttgart laufen?

3 Antworten

Bin öfter in Stuttgart weiß daher da es unterschiedlich ist bist du in der Innenstadt oder in einem Stadtteil wie Vaihingen oder Möhringen?

oder etwas aushalb wie z.b Backnang oder Schorndorf?

die Frage ist sehr ungenau bitte deshalb um genauere frage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

omunik
Beitragsersteller

Da bin ich überfragt. Ich schätze mal kleinere Orte sowie die große Innenstadt. Glaube aber eher dass mich letzteres mehr interessiert

Also ich hatte Nie Probleme.... ja klar, ich schau in meinem Umfeld und gehe manche Gruppierungen lieber etwas aus dem Weg... sowie Geldbeutel nach Vorne^^

Ich bin oft nachts durch München gelaufen . . ehrlich gesagt ist es absolut menschenleer gewesen . . die Menschen die du siehst versuchen so schnell wie möglich nach Hause zu kommen . . sprinten also fast . . der Rest sind Bullen die ständig rum fahren und dich meist auch noch nerven und dumm anschwatzen . . Sonst sieht man ein paar Krankenwagen und Taxen . . sonst nichts . . ein paar abgerissene Gestalten und Truckerfahrer sitzen im McDonalds . . es ist ultra kalt. Selbst im Sommer . .