Sturmfreie Hilfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen

Mit den Freunden die da sind sind etwas Unternehmen

Die Aufgaben erledigen

Ins Schwimmbad gehen

Neue Freunde finden

Ins Gym gehen

Lesen

Zimmer umstellen

Einen Serienmaraton machen

Kochen lernen

Eine Wandertour machen

Für die Schule lernen

Shoppen gehen

Alles machen was du schon immer mal machen wolltest

Radfahren gehen

Auf GF chillen

Wenn du noch mehr brauchst, schreib mir einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmen, Radtour machen, wandern, ein schönes Buch lesen, einen schönen Film gucken, vielleicht ein wenig (!) für die Schule / Ausbildung tun, kann insbesondere bei chronischer Langeweile nicht schaden. Oder vielleicht ein wenig aufräumen... ... ...

Zieh das Gym durch und fange eine Beziehung an.

Flossi665
Beitragsersteller

Ja Gym zieh ich auch aktuell durch. Beziehung Grad schwierig

Filme gucken ,essen gehen freunde finden oder einfach ins gym gehen

Das machen was man dann in dem Alter so macht, die Aufgaben erledigen und eine Hausparty schmeißen, mit Alk und so.

Flossi665
Beitragsersteller

Ja bruh schwierig wenn alle meine Freunde im Urlaub sind