Was findet ihr schöner?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage beides gerne.

Bei Kleidern trage ich gerne ein Vintage Kleid mit Petticoat, oder ein Dirndl, habe aber auch andere zur Auswahl.

Bei Röcken kommt es oftmals auch auf die Kombination mit passender Bluse oder Pulli an.

Leider tragen viel zu wenige Frauen Kleid oder Rock, es gibt für jede Figur etwas passendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Girl1840,

ich mag beides. Es kommt auch auf die Frau & das Kleid/den Rock an.

Es ist weiblich und schön, anziehend usw. Ich als Typ mag es. Habe aber auch nichts gegen "enge" Jeans oder Leggings *g*.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides gleich schön. Sollre nur nicht zu kurz sein. So knielang ist optimal.

(Männlich)

Kleider finde ich schöner aber es gibt auch hübsche Rock-Blusen- Kombinationen. Es kommt immer auf das Kleid und auf den Rock an denke ich 🙂

Ich trage beides gerne. Momentan trage ich einen Rock.