Ist das ein schönes Kleid, das die Nachrichtensprecherin da trägt?

nein, hässlich 58%
mittel 24%
ja, schön 18%

33 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, hässlich

es wäre schön wenn nicht diese pinke da wäre. Es sieht so aus als hätte sie Gummis um den Bauch

nein, hässlich

Zufällig habe ich das auch schon vor dem Fernseher mit meiner Frau diskutiert - obwohl ich ja eigentlich Nachrichten schauen wollte! (Passiert leider immer wieder ...)
Das Kleid ist auffallend, aber es ist nach unserer Meinung eher missglückt.
Die 'Banderole' fächert zu breit auf, was den ästhetischen Eindruck verschlechtert.

nein, hässlich

Es ist eine ästhetische Katastrophe. Aber ich glaube, die Ärmste kann da nichts dafür. Meines Wissens werden sie von irgendwelchen Kleiderproduzenten gratis ausgestattet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Telepromteuse das freiwillig anziehen würde.

Liebello
Beitragsersteller

ich glaube schon, dass die ein Mitspracherecht haben bezüglich der Kleidung

und die anderen Damen tragen nicht so fragwürdige Teile

anselment  28.08.2020, 20:23
@Liebello

Na gut, wenn sie in den Spiegel schaut und sich so wirklich lecker findet... kann man nichts machen. Sagen wir so, ich würde jedenfalls nicht in die Versuchung kommen, sie anzuknabbern :D - Meine Güte, und ich dachte schon, da steht jemand mit vorgehaltener Waffe...

mittel

Ich mag es nicht leiden, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

ja, schön

....ausgefallen, chic, modern !