Stuntman möchte über Schlucht springen. Schlucht=18 m lang. Landestelle ist 2 m kleiner als Absprungstelle. Berechne die Absprunggeschw. und Dauer des Fluges?

2 Antworten

Temperatur, sein Gewicht und das Gewicht seines Fluggerätes ,Motorrad oder Auto, fehlt alles.

Und was bedeutet "kleiner" ?

Hier fehlen wesentliche Angaben. Gibt es da keine Skizze drüber?

Schon das Wort "Länge" ist falsch. Kein Mensch springt längs über eine Schlucht, sondern man springt quer, also geht es um die Breite.

Florabest  22.12.2021, 20:32

Ich schätze mal, das hast du dir alles selbst ausgedacht. Dir ist gar nicht klar um was es gehen soll.