Stunden überziehen durch laute jungs wie regelt man dss gut?

2 Antworten

Stunden überziehen als Strafe find ich generell unfair und albern, das sollte man wirklich nicht machen. Wenn dann solltet ihr das mit dem Schulleiter klären.

Stunden überziehen als Strafe gibt es bei uns garnicht. Sondern manche Lehrer machen es bei uns nur gelegentlich wenn ihnen nur noch wenige Minuten fehlen um den Stoff abzuschliessen oder vorallem wenn man irgendwo in Physik oder Chemie einen Versuchsaufbau hat, und den nicht extra in der nächsten Stunde nochmal anfangen will. Aber die sind dann auch so fair das sie und dann manchmal ein paar Minuten eher gehen lassen.

Sag deiner Lehrerin das sie gegen das Grundgesetz verstößt, indem sie auch jene bestraft die sich an ihre Regeln halten.

"Dass die Sanktionen die Falschen treffen, ist Sippenhaft. Die aber verbietet das Grundgesetz"