Stumble guys offline spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ähnliches spiel wie stumble guys kenne ich leider nicht, aber es könnte auch offline gegen ki funktionieren.

Vieleicht gefällt dir auch eins von diesen spielen: https://www.guthaben.de/neuigkeiten/die-besten-offline-handyspiele

wenn nicht kann ich dir auch noch state.io oder PixelLegends?

Kilian6064756
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!!👍

Warte mal, Pixel Legends? Das von Lukas Schneider/Mrluchs? Das spiele ich sogar😂

Nein das kann man nur online spielen da es ein Multiplayer ist.

Kilian6064756
Fragesteller

Huhh?? Kann man es jetzt nur online oder offline spielen? Aus deiner Antwort werde ich nicht gerade schlau,sry😅

Kilian6064756
Fragesteller
@Derprofi699789

Ah ok danke👍 Kennst du vielleicht ein anderes Spiel, dass so ähnlich ist wie Fall/Stumble Guys? Am besten offline?

Derprofi699789  19.06.2022, 17:07
@Kilian6064756

Nein kenne leider nichts,wird es wahrscheinlich aber auch nichts geben da du für solch ein Spiel immer Spieler brauchst.

Nein ist ein online spiel macht also keinen sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung