Stuhlkreis Thema Halloween?

1 Antwort

  1. Begrüßung: Mit einer kurzen, gruseligen Halloween-Geschichte oder Gedicht starten.
  2. Geschichte erfinden: Kinder erzählen nach der Reihe eine gemeinsame Gruselgeschichte, jeder fügt 1-2 Sätze hinzu.
  3. Quiz: Halloween-Fragen stellen, zbs. „Was bedeutet Halloween?“.
  4. Bewegungsspiel: Musik an, tanzen, bei Stopp „einfrieren“.
  5. Basteln: Halloween-Masken oder Kürbisse aus Papier gestalten.
  6. Zum Schluss kurze Reflexion: Was hat ihnen am besten gefallen

anonym29532
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏼🥹