Was gebt Ihr den Kindern, die am 31.10. zum Halloween an Eure Tür kommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich gebe ein paar Süßigkeiten, aber wenig 🍬 44%
Ich mache nicht auf/es gibt nichts 😡 33%
Ich gebe Süßigkeiten ( nicht sehr wenig ) 🍭🍬🍫🍿🍩🍪 11%
Anders und zwar 11%
Ich gebe etwas Geld 💰 0%
Ich gebe Süßigkeiten und eine Limonade 🍭🥤 0%
Ich gebe Süßigkeiten und Geld 💰 🍭🍬🍫🍿🍩🍪 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Kommt drauf an, was sie denn sagen...

Wer sagt "süßes oder saures", der lässt mir offensichtlich die Option, was Saures zu geben. Dafür kaufe ich extra Zitronen ein.

Aber ich halte auch Schoki und Bonbons bereit. Ich sage mal, was nicht von Kindern eingesammelt wird, wird bei mir auch nicht schlecht ;)

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

🍋🍋🍋 hehe ‼️

Hier in der direkten Nachbarschaft gibt es keine Kinder im passenden Alter. Und die Kinder von der weiteren Umgebung wissen nicht, dass der freilaufende Rottweiler der Nachbarn zwar beeindruckend aussieht, aber ein total zutraulich-verspieltes Tierchen ist. Es kommt hier also schlichtweg niemand.

Süßigkeiten habe ich natürlich vorrätig, auch in genügend Auswahl. Aber das esse ich selber.

Anders und zwar

Weiß noch nicht, mal schauen.

Kommt auch darauf an, ob was Süßes an dem Tag vorhanden ist, wird jedenfalls spontan entschieden.

Ich gebe ein paar Süßigkeiten, aber wenig 🍬

Ja, in meiner Gegend ist das üblich.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Okay………danke für deine Nachricht

Ich wohne 5 Jahre hier. Bisher immer Süßkram gekauft. Bis vor 1 Jahr. Kein kleines Monster kam. Und was war, ich hab das gesamte Nachszeug selbst gegessen und wog gleich 2kilo mehr.

Also kaufe ich kein Naschzeug mehr kommt eh kein kleines Monster.

Wenn wer klingelt geb ich halt ein paar Euros den kleinen Monstern.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Kleine Monster? 👻🎃