Stuhl dreht sich von alleine?

2 Antworten

Ich weiß nicht was du nun für eine Antwort erwartest, aber wenn dir deine persönlichen Räumlichkeiten zuwider sind, dann solltest du nach einer neuen Umschauen, sprich umziehen.

Ist es was eigenes, könnte dich ein Bauunternehmen beraten, den Boden zu begradigen.

Meinst du mit drehen, das rollen zur Raummitte, entferne die Räder.

Dreht sich durch Schräglage der Sitz, klebe diesen fest, so dass das drehen nicht mehr möglich ist.

Würde so eine Stuhlunterlage einsetzen und am Rand zum Raum ein Klettband kleben .

Vielleicht hilft das