Räder des Schreibtischstuhls drehen in eine Richtung?

1 Antwort

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Markenprodukt deutscher/europäischer oder nordamerikanischer Bauart und den sogenannten Gaming Stühlen. Von letzteren kenne ich nur drei ernsthaft akzeptable Marken. Der AKRacing gehört nicht dazu:

  • billiges Kunststoff-Fußkreuz mit
  • billige harten Rollen und einer
  • billigen Gasfedern

Dabei wäre das Thema mit einem Set (5 Stück) hochwertigen weichen Doppellenkrollen für Hartboden (Linoleum oder Parkettboden) im Wert von 20,- € erledigt.

Sinnvolle Mindestanforderung sollte sein: ein Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335 inclusive10 Jahre Garantie.