Stueck vom gelnagel verschluckt?

2 Antworten

Hast Du nicht letztens die Nachrichten gesehen? Allein in Deutschland sind im letzten Jahr bereits 117 Menschen verstorben, weil sie einen Teil ihres Gelnagels verschluckt haben! Und erst einmal abgesehen von den vielen Toten in den USA!

Nun mal Spaß beiseite - Dein Magen bzw. Deine Verdauung kann damit nicht viel anfangen. Der Teil des Nagels wird also Deine Verdauung durchlaufen und auf normalem Wege wieder ausgeschieden!

Saijka
Beitragsersteller

Ich korrigieredie meines sohnes ^^

Ich denke mal, es ist nicht schlimm. Wieviele Frauen haben Gelnägel und kauen trotzdem darauf rum und denen passiert ja auch nichts. Allerdings ist Acryl schädlich, also ich hoffe, dass du Gelnägel und keine Acrylnägel hast

Saijka
Beitragsersteller

Ne gel...seit der ss nur gel.... ich weiss nimma ob er echt was verschluckt hat aber fuer den fall der faelle erkundige ich mich lieber