Kleine schwester hat plastik verschluckt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nicht allzu groß war, mach Dir keinen Kopf!!! Ich hab ne Enkelin, die hat schon Hundefutter mitsamt Tabletten ins sich reingeschmissen, einen Kopf von ner Figur aus nem Ü-Ei, einen kleinen Klumpen Alufolie, Eierschalen, im Moment vermißt meine Tochter seit 3 Tagen den Postkastenschlüssel....das will ich ihr jetzt mal nicht unterstellen...aber bei DEM Mädchen ist alles möglich, trotz aller Vorsicht. Sie wird am 13.12. 1 Jahr!!! Die Windel bringt (fast) alles wieder zum Vorschein!

Ich135
Beitragsersteller

natürlich waren alle hilfreich also daumen hoch :)

wenn das stück sehr klein war, wird es so wieder ankommen, wie es herein gekommen is :D wenn es sehr groß war, hätte sie sich dran verschluckt oder es wäre im hals stecken geblieben .. wenn das nich passiert ist, brauchst du dir wenig gedanken zu machen. passiert schonmal (;

Ist sie noch ein Kleinkind? Solche winzigen, aber harten Gegenstände können Bauchweh verursachen, bevor sie auf natürlichem Wege wieder rauskommen. Du kannst ihr ein in ganz kleine Stücke gerissenes Tempotuch, das du in Milch oder Wasser einweichst, zu essen geben, um das zuverhindern. (Tipp vom Kinderarzt) Mach dir keine Sorgen!

Tonimama  02.12.2010, 23:18

Oha, Leibspeise meiner Enkelin!!! Tempotücher!!! Noch lieber die Feuchties für den Po! Da könnte sie sich (neben allem anderen, was man so wirklich essen kann wie geklaute Bifi, Schimmelkäse, Zwiebeln) von ernähren!

cyberoma  03.12.2010, 00:41
@Tonimama

Feuchties habe ich noch nicht probiert, klingt lecker, danke für den Tipp!
;-))

Aber hallo! was man hier so alles liest... *kopfschüttel

Sagt mal, könnt ihr nicht auf Eure Kinder aufpassen?

Einjährige gehören in einen Laufstall oder man räumt alles außer Reichweite, was sie verschlucken könnten!!!

Außerdem kann man Einjährigen auch schon sagen, was gut ist und was bäh. Das verstehen die!

Das wird früher oder später wieder auftauchen