Stück meines zahnes ausgebissen, anzeige möglich?

3 Antworten

Nein, da hättest Du schon genau gucken müssen, was das denn war und es auch mitnehmen; nur die Vermutung ist kein Beweis dafür, dass das Restaurant schuld ist an Deinen Zahnschmerzen - sonst könnte man ja wahllos jeden anzeigen

ZeroOtaku
Beitragsersteller

Naja ich hab mir an nem schnitzel den zahn ausgebissen.
Mehr als das bei meinem zahn ein stück fehlt kann ich nicht zeigen.
Schnitzel ist gegesen und das stück zahn hab ich eventuel verschluckt..
Dennoch danke ^^

dandy100  18.01.2016, 15:38
@ZeroOtaku

So hart, dass man sich daran die Zähne ausbeißt, kann ein Sück Fleisch aber nicht sein; irgendein Fremdkörper muss ja drin gewesen sein, vielleicht ein Metallsplitter. Schade, dass Du den nicht hast, denn ohne Beweis hast Du natürlich keine Chance - in dieses Restaurant würde ich jedenfalls nicht mehr gehen.....

Dazu müßtest du erstmal belegen das in dem Schnitzel irgendwas drin war was da nicht reingehörte. Wenn du das Schnitzel komplett verspeist hast wird das unmöglich sein. Sowas muß man sofort und an Ort und Stelle reklamieren. Da hat eine Anzeige keine Erfolgsaussichten.

ZeroOtaku
Beitragsersteller

In dem schnitzel war nichts. Es geht nicht darum was im schnitzel war sonder das dass schnitzel selber daran schuld war das ich mir den zahn verletzt habe.

stertz  18.01.2016, 14:02
@ZeroOtaku

Wenn man so üble Zähne hat das der Verzehr eines Schnitzels zu Beschädigungen führt ist nicht das Restaurant schuld.

ZeroOtaku
Beitragsersteller
@stertz

die sache ist das ich sehr gesunde zähne habe. War erst neulich beim Zahnarzt.

stertz  18.01.2016, 14:07
@ZeroOtaku

Wenn dem so wäre dann hätte das nicht passieren sollen. Aber um das ganze abzukürzen, die Anzeige kannst du dir sparen.

War das Schnitzel aus Stein? Wegen eines normalen Schweine- oder Kalbfleischs bricht man sich kein Stück des Zahnes ab. Das hatte einen anderen Grund.