Stübben Golden wings gebiss mittlerweile auf Turnieren zugelassen?

3 Antworten

Sie ist in der LPO nicht aufgeführt, jedoch habe ich eine solche schon mehrmals bei Springturnieren gesehen, in der Dressur bin ich mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildete Pferdewirtin/Bereiterin

In der LPO 2018 ist sie nicht aufgeführt.

Ggf bei Nennung nochmal spezifisch nachfragen.

Ich sehe sie nicht aufgeführt. Aber frage bei der Nennung nochmal nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde