stübben Golden Wings Gebiss - Erfahrungen?

3 Antworten

Mein Pferd geht sehr gut damit. Ich habe viele Gebisse durchprobiert, und mit dieser Trense ist er am Feinsten und am Besten gelaufen.

Habe die golden wings doppelt gebrochen gestern das erste Mal auf meinem Hü ausprobpiert und muss sagen, einen absoluten Traum:-) Sie lauft wunderschön, kommt wunderschön in Anlehnung, kaut super ab und läuft mit solchem Elan einfach ein Traum, auch für Wendungen tolle Einwirkung. Sie liebt es und ich

Ich finds echt gut, bei mir hat es auch lange gehalten und ich glaub mein pferd fands jz auch nicht so unangenehm.)