Beste karteikarten app kostenlos?
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer guten Karteikarten App für meine anstehende Prüfung. Ich kenne bereits viele (Anki, Quizlet, Study Smarter) aber alle haben ein Problem, entweder sie kosten etwas oder es gibt sie nicht für PC & iOS (synchronisiert), meistens kostet es Geld PC mit dem Handy zu verbinden.
Gibt es denn eine komplett kostenlose die folgende Funktionen erfüllt?
- kostenlos
- auf PC und iOS nutzbar und synchronisiert
- unendlich Karteikarten
- am besten ein Bewertungssystem was mir die Karteikarten wieder anzeigt (Algortihmus)
- normal-gutes Interface
- simple Bedienung
- OFFLINE NUTZBAR (Das hat StudySmarter nur für Premium-Kunden)
2 Antworten
Moin, ich hatte zunächst auch quizlet und bin dann auf KardsAI als alternative umgestiegen. Hauptsächlich weil die Karten da auch offline zugreifbar sind. Erfüllt denk ich auch deine anderen Punkte von der Liste.
Hey!
Ich nutze dafür Quizlet. Ich glaube das einzige von deinen Kriterien das bei Quizlet nicht erfüllt wird ist die offline-Nutzung, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ich habe Quizlet-Premium, hauptsächlich damit ich Bilder einfügen kann ansonsten würde ich die Gratis-Version nutzen :)
Schade, da sehe ich leider sonst keine Lösung. Wahrscheinlich wäre es dann am Sinnvollsten das Geld zu investieren (in die App die dir am besten gefällt) Quizlet kostet glaube ich 40€ im Jahr :/
Ja leider ist mir offline sehr wichtig und ich möchte kein Geld ausgeben :/