Studium und Ausbildung gleichzeitig?

2 Antworten

Es gibt für vieles extra duale Studiengänge, die darauf ausgelegt sind, die Ausbildung in Kombination mit einem berufsbegleitenden Studium zu absolvieren. Ob es das für den Bereich der Immobilienwirtschaft gibt, musst du Mal schauen.

Dir sollte allerdings bewusst sein, dass eine derartige Doppelbelastung nicht einfach ist. Man kann es bewältigen, muss aber mit viel Disziplin da ran gehen und von Freizeit kann man sich nahezu verabschieden.

Ich rate davon ab, wenn es kein duales Studiums ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen