Studium SAE - Digital Film Production?

1 Antwort

Hallo, ich bin gerade im Audio-Engineer Diploma im SAE und hoffe dir ein paar Antworten geben zu können. Das Diploma ist eigentlich nur eine Ausbildung. Diese ist (zumindest im Audio) nicht staatlich anerkannt. Allerdings industriell. Der Bachelor wird dir von der Middlesex University ausgestellt. Deshalb ist dieser europaweit anerkannt. Deine Ausbildung besteht nicht aus Semestern, sondern aus Modulen. Innerhalb eines Moduls gibt es mehrere Themenbereiche. Da fast halbjährlich neue Studenten kommen, kannst du ein verpasstes Modul auch wiederholen.
Oh man war das jetzt viel Theorie xD
Ich kann dir das SAE nur empfehlen. Alle sind super freundlich, und wenn man etwas braucht muss man nur den Mund aufmachen. Zudem ist es seeeehr praxisbezogen.