Studium in der selben Stadt anfangen in der mein Freund wohnt?

3 Antworten

Ich würde mal nur so sagen,is keine gute idee,ohne richtig und gut kennenzulernen nur wegen dein Freund???Du musst das erst gut überlegen.Ob das richtig ist.

Musst du halt abwägen. Wenn die Konsequenz ist das du dort bald das Studium beenden wirst, weil ohnehin davon abzusehen war das es wahrscheinlich nicht das richtige ist hast du halt erstmal ne menge zeit verballert und bist in einer fremden stadt. und mit glück seit ihr dann noch zusammen..

Wenn du merkst, dass das jetzige nicht deins ist, das andere eher was für dich wäre, seh ich kein problem darin zu wechseln. Das dein Freund dort wohnt ist halt der Bonus.