Studium Berlin vs. Studium Freiburg

2 Antworten

Cooler vom Lebensrythmus ist sicherlich Berlin, aber Freiburg hat auch seinen Pepp, zumindest landschaftlich und auch vom Stadtkern her. Ruhiger studieren kann man in Freiburg sicherlich auch. Ich kenne beide Städte sehr gut und ich würde Freiburg vorziehen.

Freiburg ist die klassische Studentenstadt. Klein, Überschaubar und sehr teuer. Berlin eben die rieige City. Wenn dir die Uni egal ist, dann musst du eben wissen was du willst. Beide Städte haben ihre Vorzüge und Nachteile.

Gutefrage4247  05.05.2018, 21:54

Waaaasssss! Freiburg und klein!!!!! Was träumst du nachts?????