Wie wahrscheinlich ist es durch das Nachrückverfahren noch angenommen zu werden?

2 Antworten

Das würde ich im Sekretariat der PH mal erfragen. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle auch woanders bewerben.

Wahrscheinlich kann man nicht sagen, aber irgendwie auch schon. Es ist eine 50:50 Chance für dich.

Man kann in keinem Jahr genau sagen, wie viele ihren Platz nicht annehmen. Letztes Jahr können es vllt 50 gewesen sein und dieses Jahr nur 3. Man kann so etwas nie sagen, nicht mal wie wahrscheinlich es ist.

Überlege dir auf jeden Fall eine Alternative und schaue, ob du Glück hast.