Studium abbrechen oder wechseln (Fahrzeugtechnik)?

3 Antworten

Rein aus Neugier, du heisst nicht zufällig Jannick/Yannick? Ich kenne nämlich einen der das selbe studiert :D

Beides für den Arsch auch wen du wechselst wirst du dort auch auf Fächer treffen wo du schlecht drin bist und die dir nicht zusagen. Am Ende arbeitest du beides für den Mindestlohn und kriechst dem Chef in den Arsch. Falls du gerade angefangen hast brech ab und mach eine normale Ausbildung. Solltest du hingegen schon mehrere Jahre studieren und schon ausreichend viele Klausuren bestanden haben einfach durchziehen.

Pretan5  30.01.2017, 07:04

*brich ab

Bildung ist sowieso kein Garant mehr für eine gutbezahlte angenehme Arbeit ;) .